Stammesversammlung in Warstein

wegzeichen_wagerecht_sehr_klein Stammesversammlung WarsteinAm Samstag den 5.11.2011 hatte der Stamm St. Petrus Warstein zu seiner alljährilchen Stammesversammlung eingeladen. Die Vorsitzenden Markus Lankowski und Meike Urbach konnten auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Aktivitäten, wie zum Beispiel dem  Misereorgottesdienst mit anschließendem Fastenessen, der Karnevalsfeier, dem großen Sommerlager oder der Leiterjahresabschlussparty zurückblicken.

Die einzelen Gruppen trugen ihre Jahresberichte vor und es gab leckeren Kuchen welcher traditionsgemäß von den neuen Leitern gebacken wird.

Außerdem lief die Amtszeit des Kuraten Christian Matuschek aus. Somit ist der Stamm zu Zeit ohne Kurat aufgestellt. Dies wird sich aber hoffentlcih bald ändern, da die gesamte Leiterrunde nocheinmal ein Gespräch mit Herrn Matuschek führen wird und er sich dann in einer außerordentlcihen Stammesversammlung hoffentlich erneut zum Kuraten wählen lassen wird.

Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar