Bezirksversammlung 2016

wegzeichen_wagerecht_sehr_klein Bezirksversammlung 2016Am 13.2. fand in Soest unsere diesjährige Bezirksversammlung statt. Nach 6 Jahren als Bezirksvorsitzende hat Silke sich nicht wiederwählen lassen und ist somit aus dem Vorstand ausgeschieden. Sie wird uns allerdings in der ZiB-Orga erhalten bleiben.
Wir bedanken uns bei Silke ganz herzlich für 6 tolle Jahre. Es hat immer viel Freude bereitet mit dir zu planen, organisieren und durchzuführen. Ganz herzlichen Dank für alles!

Sebastian hat vor 6 Jahren zusammen mit Silke angefangen und stand als Bezirkskurat ebenfalls zur Wahl. Er hat sich bereit erklärt weiterzumachen und wurde in seine 3. Amtszeit gewählt.

Somit ist nun neben Fabian als Vorsitzendem und Sebastian als Kurat ein Platz frei und möchte neu besetzt werden. Egal ob männlich oder weiblich… Über 18 Jahre und interesse an einem Posten im Bezirksvorstand? Dann meldet euch bei Fabi oder Sebastian
Sebastian@dpsg-soest-hamm.de
Fabian@dpsg-soest-hamm.de

Beste Grüße und GUT PFAD!
Fabi und Sebastian

Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar