BiKuG`17

BiKuG17wegzeichen_wagerecht_sehr_klein Heute morgen traf sich der Bezirksvorstand mit Christopher Stappert, Projektreferent BiKuG´17 (Bezirke in Kirche und Gesellschaft) schon um 9.30 Uhr zum Frühstücken in Soest. Es wurde über die Projektstelle gesprochen und was wir als Bezirk daraus machen. Christopher wird mit uns (und auch den anderen Bezirken) die Strukturen des Bezirks hinterleuchten und mit uns erarbeiten, wo es Verbesserungsbedarf gibt. Themen wie

– Organisationsentwicklung / Strukturentwicklung Mittlere Ebene
– Unterstützung und Begleitung der Bezirksarbeit
– Arbeit am Selbstverständnis der DPSG als katholischer Kinder- und Jugendverband sowie an Themen zur Geistlichen Verbandsleitung
(http://www.dpsg-paderborn.de/…/bezirke-in-kirche-und-gesel…/)

Es war ein spannendes Treffen mit ihm. Wir freuen uns auf die geplanten Projekte und die kommenden Meetings mit ihm!

Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar