wegzeichen_wagerecht_sehr_klein LippborgZu einer etwas anderen Stammesversammlung unter dem Motto Sportfest hatte am Samstag 28.01.2012 der Stamm Lippborg geladen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand durfte jede Gruppe ihr schönstes Erlebnis aus 2011 noch einmal darstellen. Wir sahen ein Chaosspiel der Wölflinge, Schwedenstühle bauen mit kleinen Verletzungen der Juffis, einen Verkaufstand auf dem Weihnachtsmarkt mit Hindernissen von den Pfadis, Klippensprünge aus 7 Meter Höhe beim Hajk der Roverstufe und auch die Leiter stellten ihr bestes Erlebnis da und spielten eine Runde Pferderennen.

Am Ende wurde noch Claudia Maduch verabschiedet, die nun in „Elternzeit“ geht. Dem Stamm aber weiterhin bei Aktionen zur Verfügung stehen wird.