wegzeichen_wagerecht_sehr_klein Einstieg schritt 2 RüthenAm vergangenen Wochenende kamen 18 junge Leiter ins Rüthener Pfarrheim, oder besser gesagt gingen mit dem Traumschiff, der MS Einstieg 2 auf Kreuzfahrt. Von Samstag morgen bis Sonntag nachmittag ging die Besatzung auf Entdeckung in den Bereichen Motivation/Animation, Gestaltung von Gruppenstunden, Feedback und Reflexion, Kindermitbestimmung, Stil und Kultur, Konflikte in der Gruppe, Elternarbeit, Gruppenentwicklung…
Es hat viel Spass gemacht mit euch! Danke für dieses wenn auch anstrengende, aber geniale Wochenende!
Es bedanken sich Kapitän Körling zur See, 1. Offizier Fabi, Service Offizier Christoph und Smutje Sascha

Wer auch an einem Einstieg Schritt 2 Teilnehmen möchte, der melde sich einfach bei Sebastian@dpsg-soest-hamm.de weitere Stämme mit Teilnehmern finden sich meistens

Facebooktwitter
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter