wegzeichen_wagerecht_sehr_klein Auch Friedenslicht 2011_2wir von der BL und dem Vorstand haben das Licht in unseren Bezirk gebracht. Am 3. Advent machten wir uns schon früh mit unserer Laterne auf den Weg nach Soest um von dort aus mit dem Zug ins schöne Dortmund zu fahren. Als Dankeschön für das letzte Jahr waren erst mal alle zum Brunchen eingeladen.  Danach machten wir einen schönen Weihnachtsmarktbummel. Um 15 Uhr nahmen wir dann, wie viele andere Pfadfinder aus unserem Bezirk an dem Friedenslichtgottesdienst in der Reinoldikirche teil. Von dort aus ging es dann  mit dem Friedenslicht im Gepäck zurück nach Soest. Dort warteten schon Soester und Lippborger Pfadfinder und einige Soester Bürger auf uns, um das Licht in Empfang zu nehmen. Nach einigen Lieder und Gebeten auf dem Soester Bahnsteig machten sich alle auf den Weg um das Friedenslicht in Ihre Gemeinden und Familien zu bringen. (Dortmund 11.12.2011)

Facebooktwitter
Kategorien: Allgemein